0 170 - 187 12 88

Herzlich Willkommen

auf der Webseite von DOGS CONCEPT,
ich biete eine professionelle Hundepflege für alle Rassen und Größen an.  Neben den klassischen Angeboten eines Hundefriseurs habe ich mich auf Hautprobleme spezialisiert, zudem bieten ich medizinische Bäder nach Vorgabe vom Tierarzt an. Auch für das richtige Styling für festliche Anlässe sorge ich gerne.

DOGS CONCEPT ist die Top-Adresse für Hundepflege & Hundestyling. In meinem modernen Hundesalon pflege ich deinen Liebling professionell, mit den neuesten Techniken sowie hochwertigen Pflegemitteln. Bei DOGS CONCEPT ist Ihnen ein 4 Pfoten Glück garantiert. Spreche mich gerne auch für individuelle Wünsche persönlich an. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.



Pflege

Waschen
& Föhnen

Vor jeder Behandlung wird dein kleiner Liebling mit hochwertigen & abgestimmten Produkten gewaschen. Anschließend wird das Fell mit einer speziellen Bürste glatt & filzfrei gebürstet.

Schneiden
& frisieren

Je nach Rasse und Ihren Vorstellungen wird dein Hund geschnitten und frisiert. Dein Vierbeiner erhält die perfekte rundum Pflege die er oder sie benötigt.

Ohren

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig die Ohrhaare zu zupfen, welches die Gesundheit fördert sowie Entzündungen vorbeugt sollte nicht vernachlässigt werden.

Trimmen
& Carden

Mit den Fingern und /oder dem richtigen Werkzeug geht es dem Fell oder der Unterwolle an den Kragen. Je nach Rasse bleibt das charakteristische Fell erhalten.

Ultraschall Zahnpflege

Bakterien, Zahnbelag, Zahnstein auch unser Vierbeiner kann damit zu kämpfen haben. Mit einer Mikro-Ultraschall-Zahnreinigung werden langfristig die Zähne erhalten und Mundgeruch vorgebeugt.

Welpen-
eingewöhnung

Das DOGS CONCEPT ZERTIFKAT für deinen Liebling. Ziemlich aufregend kann ein Besuch im Hundesalon sein. Ich mache den Welpen mit allem vertraut und zum Abschluss wird er/sie ausgezeichnet.

Thalasso

60% Hautpflege + 40% Fellpflege

Der ph-Wert eines Hundes ist ein völlig anderer als bei den Menschen. Die Thalasso Therapie ist ein spezielles Pflegesystem mit Meerschlamm.

- Antibakterieller Effekt tötet Bakterien ab

- Die Partikel im Schlamm nehmen Schmutzpartikel auf

- Wirkt geruchstilgend, entzündungshemmend und abschwellend

- Fördert den Stoffwechsel

- Bessere Durchblutung


Über mich

Leidenschaft und die große Liebe zu den 4 Beinern sind der Grund für die Entstehung von DOGS CONCEPT. Meine Ausbildung habe ich bei Top Groomer absolviert, zu meiner Ausbildung zählt zusätzlich ein Wellness Zertifikat. Ich biete Dir einen liebevollen und professionellen Umgang mit Mensch und Tier. Preise richten sich individuell je nach Rasse, Aufwand und Größe. 


COACHING

Ich bin eine Expertin für haarige Angelegenheiten. Komm zum Coaching, mehr Infos hier!

Kontakt

Komm zu DOGS CONCEPT

Jetzt einen Termin vereinbaren unter 0170-1871288!

Du findest DOGS CONCEPT in Freihalden in der Unteren Dorfstr. 31